Menu

In der Ruhe liegt die Kraft! 23.04.2017


Ein Mann, der gebürtig aus Holland stammt, wird der nächste Gastredner bei unserer Veranstaltungsreihe von church goes pub sein.  Früher wollte er Missionar werden, dafür wurde er belächelt. Als Jugendlicher erlitt er eine schwere Lebenskrise und hat konkret über Selbstmord nachgedacht. Irgendwann hat er sein Leben Gott anvertraut. Doch trotzdem hat er viele Jahre keine Ruhe in seinem Leben gefunden. Das endete sogar in einem Burnout! Erst nach mehr als 10 Jahren, hat er ein besonderes Erlebnis gehabt, was ihm die innere Ruhe für sich und sein Leben schenkte. Er wird uns erzählen was das für ein Erlebnis war. Wir dürfen gespannt sein.

Wie immer gibt es leckeres Essen und Getränke ab 18 Uhr im Moritz! Ab 19:30 kommt dann noch Live Musik dazu und um 20 Uhr nimmt der Gastredner alle Gäste in sein Leben mit hinein.