Menu

Gesucht – Gefunden 26.02.2017


In doppelter Hinsicht passt dieses Thema zu unserer ersten Ausgabe von church goes pub 2017. Nach der Schließung unseres bisherigen Stammlokals der Galerie, starten wir in 2017 in neuen Räumlichkeiten mit unserem Programm. Am 26.02.2017 wie gewohnt ab 18: 00 Uhr sind wir erstmals im Cafe, Bar und Restaurant Moritz, Marktplatz 13 ebenfalls in Rotenburg zu Gast. Wir freuen uns sehr, dass wir eine neue Location für unsere Veranstaltungsreihe gefunden haben.

Diese Aussage Gesucht und Gefunden kann aber auch unser erster Gastredner für sich in Anspruch nehmen. Er hat ca. 28 Jahre seines Lebens nach einem sich lohnenden Sinn gesucht. Also einen Sinn, der es ihm Wert ist, dass er sein restliches Leben all seine Kraft in ihn investiert. Er suchte diesen Sinn im Sport, in Beziehungen, in der Kirche, in Party´s, im Alkohol und anderen Drogen, auf Reisen und in der Menschheitsgeschichte. Wie und was er letztendlich fand erzählt er uns ganz persönlich, am 26.Februar 2017 im Moritz. Wir freuen uns auf dich.