Menu

Album Release Konzert


Es ist endlich soweit: das 1. Album der “Church goes Pub”-Band konnte Dank eurer Unterstützung in die Tat umgesetzt werden! Um das gebührend mit euch zu feiern, laden wir euch herzlich am 28. Mai 2016 zum Album-Release-Konzert ein. Unter dem Motto “Memory Lane” wollen wir auf die letzten 3,5 Jahre “Church goes Pub”-Musik zurückblicken.

Dort könnt ihr, falls ihr euch am Crowdfunding beteiligt habt, EURE DANKESCHÖNS abholen und bekommt eine Dankesumarmung gratis dazu! Wer nicht kommen kann, bekommt das Dankeschön selbstverständlich per Post. Die CD wird an dem Abend zudem käuflich erwerbbar sein – für alle, die einen neuen Soundtrack für lange Autofahrten brauchen.

Online gibt es das Album auch schon zu hören und zu kaufen. Schaut mal auf https://dianaezerex.bandcamp.com/releases vorbei, dann könnt ihr die Songs auswendig lernen und die Band beim Konzert unterstützen!

Wir freuen uns sehr darüber, dass dieses Herzensprojekt in die Tat umgesetzt werden konnte und hoffen, dass das so viele Menschen wie möglich mit uns feiern. Also kommt zahlreich und bringt Haus und Hof mit!

Album-Release-Konzert am 28. Mai 2016
Einlass 19 Uhr | Beginn 19.30 Uhr
Kinosaal 1 der Scala Gemeinde, Halberstädter Str. 135A, 39112 Magdeburg

EINTRITT FREI!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>